Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Alea iacta est: Weinor ist bei der R+T 2018 wieder dabei

Die Würfel sind gefallen: Der Kölner Hersteller nimmt 2018 wieder an der Weltleitmesse R+T teil. Darauf einigten sich die Vertreter des Unternehmens und der Messe Stuttgart. Der Sonnen- und Wetterschutzhersteller will damit seine Position als führender Anbieter für auf der Terrasse unterstreichen und weiter ausbauen.

Während man im vergangenen Jahr bei der R+T pausierte, und stattdessen für seine Partner erfolgreich Roadshows und zahlreiche Veranstaltungen in seinem neuen Kölner Showroom durchführte, fiel nun wieder die Entscheidung für eine Messeteilnahme im Jahr 2018: „Das Konzept der Messe Stuttgart ist sehr gelungen und wir erhalten einen attraktiven Standplatz. Die Messebesucher können sich auf kraftvolle Innovationen freuen, mit denen wir unsere Führungsposition in puncto Sonnen- und Wetterschutz auf der Terrasse weiter ausbauen wollen“, kündigt Weinor-Geschäftsführer Thilo Weiermann an.

Auch die Messe Stuttgart begrüßt die Rückkehr eines führenden Herstellers. „Ein starkes Unternehmen wie Weinor mit an Bord zu haben, freut uns natürlich sehr. Das betont noch einmal den Rang der R+T als Weltleitmesse für die Rollladen- und Sonnenschutzbranche“, meint Projektleiter Sebastian Schmid von der Messe Stuttgart.

Die kommenden 19 Monate bis zur nächsten R+T werden schnell ins Land eilen, und so sitzt das Weinor-Team schon in den Startlöchern, um mit den Vorbereitungen für einen erfolgreichen Messeauftritt in Stuttgart zu beginnen.

www.weinor.de