Renson: Neuer Verkaufsleiter für die Schweiz und Österreich

Karl-Heinz Hausberg, der neue Renson-Verkaufsleiter für Österreich und die Schweiz.
26.05.2010 - Karl-Heinz Hausberg hat zum 1. Mai seine Tätigkeit als Renson-Verkaufsleiter Österreich und Schweiz aufgenommen. Der 41-jährige wohnt in der Schweiz und verfügt über fast 15 Jahre Erfahrung als Verkaufsleiter für die D-A-CH Länder sowie für Ost-Europa.
Dank der positiven Marktentwicklung bekommen Österreich und die Schweiz für den belgischen Sonnenschutz- und Lüftungsspezialisten immer mehr Priorität, so dass ein Ansprechpartner vor Ort notwendig wurde, wie es aus dem Unternehmen heißt. Als Verkaufsleiter für die beiden Alpenrepubliken ersetzt Karl-Heinz Hausberg in dieser Funktion Jan Van Moerkerke, der seit 2006 die Kunden in Österreich und die Schweiz betreut hat. Van Moerkerke wird sich ab jetzt ganz auf seine neue Tätigkeit als ‘Internal Sales Coordinator für Deutschland, Österreich und die Schweiz konzentrieren.
Wer den liest, weiß stets was Sache ist:
GLASWELT-Newsletter informiert und inspiriert.kostenlose Anmeldung


Karl-Heinz Hausberg ist für alle Segmente von Renson tätig, dazu zählen u.a. Fensterlüftungen, Lüftungsgitter, Lamellenwandverkleidung, Aluminium-Sonnenschutz, Textilsonnenschutz und Türbänder. Er ist zuständig für den Verkauf bei Zwischenhändlern und Endverarbeitern sowie für die Betreuung und Erweiterung dieses Kundenkreises in Österreich und der Schweiz. Darüber hinaus ist auch zuständig für die gezielte Vorfeldarbeit bei Bauvorhaben, d.h. frühe Unterstützung bereits in der Planungsphase bei Architekten, Bauherren und Generalunternehmen. „Ich freue mich darauf, Renson auf seinen weiteren Vormarsch zu unterstützen,“ so Karl-Heinz Hausberg (karlheinz.hausberg@renson.net).
  • zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere Artikel zum Thema

GLASWELT-Newsletter

Ja, ich möchte folgenden Newsletter abonnieren:

GLASWELT-Newsletter
» Weiter Informationen zum GLASWELT-Newsletter
Kommentare

Insel oder Kontinent? Es bleibt bei der Insel!

Jüngst meldete der Sonnenschutzhersteller Warema seinen Beitritt zur Markenallianz Connected... mehr

Alle Kommentare