Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Weru hat einen neuen Finanzgeschäftsführer

Jürgen Wössner löste zum 1. September 2015 Dr. Werner Engel als Geschäftsführer Finanzen (CFO) der Weru Gruppe ab.

Der 49-jährige war in den vergangenen fünf Jahren Finanzgeschäftsführer der Unternehmensgruppe Fischer Befestigungssysteme in Waldachtal. Davor hatte er verschiedene Führungsfunktionen im Finanzbereich und in der Automobilzulieferindustrie. Der gebürtige Waiblinger ist Diplom-Kaufmann.

Jörg Holzgrefe, Vorsitzender der Geschäftsführung: „Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Jürgen Wössner einen ausgewiesenen Finanzexperten für die Weru Group gewinnen konnten. Der Aufsichtsrat und ich wünschen Herrn Wössner für seine Aufgabe viel Erfolg.“

Dr. Werner Engel wird das Unternehmen nach erfolgter Einarbeitung von Herrn Wössner in beidseitigem Einverständnis verlassen.

www.weru.de