Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Xavannah mit IT-Innovationspreis ausgezeichnet

Die Xavannah GmbH hat beim Innovationspreis IT das begehrte Gütesiegel „BEST of 2016“ in der Kategorie „Branchensoftware“ erhalten. Insgesamt gab es 5000 eingereichte Bewerbungen. Die Auszeichnung wurde im Rahmen der CeBIT verliehen.

„Wir freuen uns sehr über die Anerkennung. Das Ziel von Xavannah ist es, die Firmen der Glasbranche zu entlasten und ihre Geschäftsprozesse – vom Kunden über den Innendienst bis zum Lieferanten – zu vereinfachen. Dass unsere Bemühungen erneut von einer renommierten Jury anerkannt werden, spornt uns an, weitere innovative Branchenlösungen für die Glasbranche zu entwickeln.“, so der Geschäftsführer Denis Schmischke.

Als IT- und Geschäftsprozess-Experte berät und unterstützt der Softwareentwickler die Industrie, den Handel und das Handwerk der Glasbranche, um optimale Prozesse mit Hilfe von IT- Lösungen umzusetzen und zu betreiben.

Bereits vor knapp einem Jahr konnte sich das Xavannah-Team über eine ähnliche Auszeichnung freuen. Seit Beginn der Firmengründung sei man immer wieder in den Top-Platzierungen namhafter Wettbewerbe vertreten.

www.xavannah.com

Tags