Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Bystronic glass

50 Jahre im Dienstder Isolierglas-Branche

Seit 1966 werden in Neuhausen-Hamberg von Bystronic glass Anlagen für die Produktion von Isolierglas entwickelt, gefertigt und in alle Welt verschickt. Diesen runden Geburtstag feierten vor Kurzem die Mitarbeiter und die Geschäftsleitung. Auch Firmengründer Karl Lenhardt war mit dabei.

„Unser Bystronic glass Standort in Neuhausen-Hamberg ist seit 50 Jahren Trendsetter in der modernen Isolierglasfertigung. Dieses Jubiläum ist für uns auch ein Anlass, unseren Mitarbeitern Danke zu sagen. Sie haben maßgeblichen Anteil an der Entwicklung des Standorts und von Bystronic glass“, so Dr. Burghard Schneider, CEO der Bystronic glass Gruppe, die zur Schweizer Conzzeta AG gehört.

Michael Rudloff, Geschäftsführer der Bystronic Lenhardt GmbH in Neuhausen-Hamberg ergänzt: „Das wollten wir gemeinsam feiern. Besonders gefreut haben wir uns über das Wiedersehen mit zahlreichen Ehemaligen, darunter viele, die die Anfänge des Unternehmens mit geprägt haben.“ Ehrengäste des Tages waren unter anderem Firmengründer Karl Lenhardt und der Bürgermeister der Gemeinde Neuhausen, Oliver Korz.

Auf geführten Firmenrundgängen konnten die Gäste einen Blick hinter die Kulissen werfen und erfahren, wie eine moderne Isolierglaslinie gefertigt wird. Höhepunkt der Rundgänge war die Vorführung einer B’Jumbo Isolierglaslinie.

Jubiläumsfeier auf der glasstec: Die Festlichkeiten zum 50-jährigen Jubiläum gehen weiter und finden ihren Abschluss an der glasstec in Düsseldorf vom 20. bis 23. September 2016: Am Messestand A38/E38 in Halle 14 wird Bystronic glass mit seinen Kunden am Mittwoch, 21.09.2016 von 17 bis 21 Uhr seine Jubiläumsparty feiern.

www.bystronic-glass.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen