Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Drei neue Gebietsleiter in Sachsen, Bayern und Hessen

Soudal baut Fachhandels-Vertrieb weiter aus

Mit der Einführung eines Kompetenzhändler-Programms hat Soudal im letzten Jahr die Zusammenarbeit mit dem Fachhandel und den Verarbeiterbetrieben weiter intensiviert und ausgebaut. Jetzt wurde die Außendienstmannschaft des Kleb- und Dichtstoffherstellers noch einmal aufgestockt.

Drei neue Gebietsverkaufsleiter verstärken den Fachhandels-Vertrieb in Sachsen, Bayern und Hessen. Als Gebietsleiter für die Region Cottbus/Dresden ist jetzt Matthias Kleitz zuständig. In Bayern hat Reiner Weber die Gebietsleitung für die Region Ulm/Augsburg übernommen und Sven-Oke Märtin geht als neuer Gebietsleiter in der Region Rhein-Main/Fulda/Gießen an den Start.

Alle drei neuen Außendienstmitarbeiter haben langjährige Erfahrung im Baustoff-Fachhandel und stehen auch für die Beratung auf der Baustelle sowie Produktschulungen zur Verfügung.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags