Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
SFS intec verstärkt Bauelemente-Team

Thomas Reinert verstärkt das Team

Zum 01. August 2016 hat Thomas Reinert bei SFS intec seine Tätigkeit als Key Account Manager für die Region Norddeutschland und Leiter der Objektabteilung aufgenommen. Er verstärkt damit das Bauelemente-Team des Befestigungsspezialisten.

Neben der Großkundenbetreuung in seinem Gebiet wird er den Ausbau des Objektgeschäfts vorantreiben. Dank seiner mehr als 20-jährigen Branchenerfahrung ist Thomas Reinert mit den Anforderungen der unterschiedlichsten Marktpartner bestens vertraut und verfügt sowohl über umfangreiches Produkt- und Praxis-Know-how als auch über ein deutschlandweites Netzwerk an Kontakten.

Mit dieser Maßnahme baue man die Position als Befestigungsspezialist für die Montage von Bauelementen weiter aus.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen