Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

GLASWELT bei Facebook – schon geliked?

Facebook – mehr als 1600 Profis sind schon bei der GLASWELT dabei – und täglich werden es mehr: Die GLASWELT hat zwei Facebook-Auftritte – und mehr als 1600 Fachhandwerker, Hersteller oder Monteure sind schon dabei. Sie auch?:

  • Redakteur <b>Olaf Vögele </b>postet über Markisen, Rollladen, Tore und Sonnenschutzsysteme auf der Facebook-Seite

www.facebook.de/sonnenschutzwelt

  • Chefredakteur <b>Daniel Mund</b> und Glasexperte <b>Matthias Rehberger </b>posten über die Themen Fenster, Fassade, Glas, Wintergärten, Sonnenschutz mit Glas, Lüften und mehr auf

www.facebook.de/glaswelt

Auf beiden Facebook-Seiten bringen wir ausgewählte, redaktionelle News, Tipps und Ratgeber direkt auf die Pinnwand – und berichten beispielsweise auch darüber, an welcher Story wir gerade dran sind.

Mehr als 1600 Experten sind schon dabei und haben die Seiten geliked. Deswegen: Jetzt mitmachen und die Seiten liken!

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags