Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Lacksysteme von Remmers

Stilvolle Haustüren mit robuster Haut

Für das Tischlerhandwerk bietet Remmers ganz spezielle 1K-Haustür-Lacke:

  • Induline LW-725 schützt als farbloser Überzugslack hoch pigmentierte Lacksysteme oder wird als lasierende Zwischen- und Endbeschichtung eingesetzt.
  • Der hoch pigmentierte Decklack Induline DW-625 tritt als Zwischen- und Endbeschichtung an die Stelle von Fensterlacken, mit denen Haustüren bisher lackiert wurden. Mit ihm erzielt man in matt oder seidenglänzend beste optische Ergebnisse – und das, ohne eigens einen farblosen Überzugslack einsetzen zu müssen.

Beide einkomponentigen Produkte sind kompatibel mit dem Induline-Beschichtungssystem. Diese Produktreihe wurde nun durch einen weiteren 1-Komponenter ergänzt, der durch die besonders natürliche Anmutung besteche: Induline NW-740/05. Der Natureffektlack besitzt ähnliche Beständigkeiten wie die o.g. Haustürenlacke, ist tuchmatt, feuert das Holz nicht an und ist deshalb für Rohholzeffekte auf hellen Hölzern, wie Eiche, Lärche und Fichte geeignet. Für den bewitterten Außenbereich gibt es das Material in auf diese Holzarten abgestimmten Naturfarbtönen.

www.remmers.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen