Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Innoperform

Starke Nachfrage nach Lüftungskonzepten

Für die Innoperform war die BAU 2017 in München wieder ein voller Erfolg. Dass Lüftungskonzepte mit Fensterlüftern von großem Interesse sind, zeigte sich unter anderem an den starken Besucherzahlen auf dem Messestand. Das Innoperform Beratungsteam notierte viele Fachgespräche zur normativen Fensterlüftung.

„Wir freuen uns, dass unsere persönliche Unterstützung in puncto Lüftungskonzepte mit Fensterlüftern von Fensterlieferanten und Architekten dankbar angenommen wird“, beschreibt Geschäftsführer Achim Kockler zufrieden die Resonanz auf den gelungenen Messe-Auftritt seines Unternehmens. So waren es nicht nur die Produktpräsentationen an Fensterlüftern, sondern gerade die kostenlosen Serviceangebote wie das online-Berechnungstool oder individuelle Berechnungen, die hier anschaulich dem Fachpublikum demonstriert wurden.

Darüber hinaus konnten Achim Kockler und Enrico Mager im Rahmen von Architektenführungen detailliert über verschiedene Lüftungskonzepte und deren Ausführung aufklären, gezielt Fragen beantworten und bei den Fachbesuchern eine eindrucksvolle Visitenkarte hinterlassen.

www.innoperform.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen