Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Gütegemeinschaft Schlösser und Beschläge wählt neuen Vorstand

Auf der jährlichen Mitgliederversammlung der Gütegemeinschaft Schlösser und Beschläge wurde im Mai 2016 der Vorstand neu gewählt. Neuer Vorsitzender ist Richard Rackl (CES-Gruppe). Lesen Sie, wer noch in den Vorstand gewählt wurde.

Richard Rackl folgt als Vorsitzender der Gütegemeinschaft auf Dieter Holsträter (FSB Franz Schneider Brakel), der bereits im November 2015 aus beruflichen Gründen vorzeitig ausgeschieden war. Rackl war bisher stellvertretender Vorsitzender.

Neue stellvertretende  Vorsitzende sind Wolfgang Landwehr (Simonswerk) und Alfred Dinkelborg (Aug. Winkhaus). Beide gehören bereits seit mehreren Jahren dem Vorstand an. Wolfgang Landwehr ist seit 2004 im Vorstand tätig und Alfred Dinkelborg ist seit 2013 Mitglied im Vorstand. Martin Barck (Roto Frank) und Joachim Gillert (Assa Abloy Sicherheitstechnik) wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Wiedergewählt wurden auch Daniel Gründler (Gretsch-Unitas) und Jürgen Meinhardt (KFV Karl Fliether). Neu in den Vorstand gewählt wurden Falk Füllgraf (Dr. Hahn) und André Wulfert (FSB Franz Schneider Brakel).

Satzungsgemäß gehören außerdem der Geschäftsführer der Gütegemeinschaft, Stephan Schmidt, sowie die Vorsitzende des Güteausschusses, Susanne Buschmann (Hoppe-Gruppe), dem Vorstand an.

www.fvsb.de