Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Anselm Grün bei Walter Fenster und Türen

Ein proppevolle Halle und sehr zufriedene Gäste. Das Werkstattfest bei Walter Fenster und Türen 2009 darf als Erfolg resümiert werden. Über 680 Menschen hingen an den Lippen von Benediktinerpater Dr. Anselm Grün.

Anselm Grüns Vortrag über Werte und den Umgang miteinander, ob im Geschäfts- oder Privatleben war nachhaltig und tiefsinnig.

Nach den Worten des weltweit bekannten und begehrten millionenfachen Autors und gefragen Beraters kam die Kommunikation nicht zu kurz. Vom Hausmeister bis zum Handwerkskammerpräsidenten war das Thema "Werte" gesetzt und in vielen bunten Gesprächsrunden ein Thema. Die komplett anwesende Mannschaft des KSV Hessen Kassel mit Vorstand, Auftsichtsrat und Beirat fühlte sich ebenfalls im Kreise der Gäste wohl - kein Wunder, denn auch die Sponsoren des KSV waren mit von der Partie. Kontrakstreiche Livemusik, das Espressomobil, eine Brezelbäckerei, eine Suppenküche, der Fränkische Weinstand, zwei Wurstbratereien und ein gepflegtes Pils vom Faß rundeten das Werkstattfest ab.

Das hr-Fernsehen berichtete noch am Abend in der "Hessenschau Kompakt" vom Event in dem Handwerksunternehmen.

Tags