Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Sicherheit geht vor

Klar ist auf jeden Fall: Der Megatrend Sicherheitstechnik wird die Branche – und damit auch uns als begleitende Fachzeitschrift – nicht nur weiter, sondern immer intensiver beschäftigen.

Aus diesem Grund hat sich die GLASWELT-Redaktion genau in diesem Segment personell verstärkt und wir dürfen jetzt Camillo Kluge neu im Team begrüßen. Er hat schon reichlich Erfahrungen mit den Themen Beschlagtechnik und Bauelemente gesammelt und sein ganz besonderes Steckenpferd ist das Thema Sicherheitstechnik. 

Er wird unsere Leser nicht nur regelmäßig über neue Produkte für den Bereich Sicherheit informieren, sondern auch Best-Practise-Beispiele im Vertrieb zeigen und über Möglichkeiten des Nachrüstens, finanzielle Förderungen oder Schulungen – um nur einige Beispiele zu nennen – berichten.

Was uns auch am Herzen liegt: Dass Endkunden im Verkaufsgespräch alle Möglichkeiten der einbruchshemmenden Bauelemente vermittelt werden – und das auf der anderen Seite die Anbieter das große Mehrwert-Potenzial nicht vernachlässigen, sondern im Thema Sicherheitstechnik neue Umsätze für sich entdecken und erschließen. Hier werden wir noch oft genug den Finger in die (Vertriebs-)Wunden legen.

Insofern freuen wir uns, die GLASWELT noch ein wenig „runder“ gestalten zu dürfen und uns künftig noch breiter aufzustellen. In diesem Sinne schon jetzt viel Spaß mit den neuen Themen in der ­GLASWELT!