Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Meisterteam

Meisterteam vor Ort: Regionaltagungen

Beratung, Information und ein intensiver Meinungsaustausch waren Schwerpunkte der sechs Regionaltagungen, bei denen die Meisterteam-Verbundgruppe in den vergangenen Wochen Mitgliedsunternehmen und Vertragslieferanten sowie Dienstleister und Kooperationspartner zusammengeführt hat. Dabei habe sich erneut gezeigt, dass diese Veranstaltungen unter dem Motto „Meisterteam vor Ort“ das Wir-Gefühl und damit auch die Mitgliederbasis stärke, betont Meisterteam-Geschäftsführer Thomas Schley. Drei Tagungen fanden bei Vertragslieferanten bzw. Mitgliedsunternehmen statt: bei der Winter Holzbau GmbH in Thedinghausen, der Möbel Wolfrath GmbH in Lüchow und der Theodor Schemberg Einrichtungen GmbH in Mettingen.

Die „Vor-Ort-Tagungen“ sollen zugleich Anlass sein, die Leistungsfähigkeit von Vertragslieferanten, Dienstleistern und Mitgliedsunternehmen zu präsentieren und damit das breite Spektrum des Angebots innerhalb des Meisterteams hervorzuheben. An der Präsentation beteiligten sich Dipl.-Ing. Doris Paulus GmbH, 81fünf high-tech & holzbau ag, Theodor Schemberg Einrichtungen GmbH, Hendrik Pöhl Betriebswirtschaftliche Beratung und Dienstleistungen, BOS EDV-Service GmbH, Camp Domini GmbH, Sascha Bisping Datenverarbeitung, Doering-com Kommunikationsberatung, Märkische Treuhand AG, Winter Holzbau GmbH sowie die Möbel Wolfrath GmbH aus Lüchow.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen