Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Neue Vertriebsstruktur bei Vetrotech

Vetrotech

Die Vetrotech Saint-Gobain Europe B.V. (VSGE) betreut seit 2005 von Weert in den Niederlanden aus neben Belgien, den Niederlanden, Luxemburg und dem Marinegeschäft auch den deutschen Markt aktiv. Sie ist jetzt mit einer neuen Vertriebsstruktur in Deutschland aufgestellt. Die Aktivitäten der Saint-Gobain Glass Deutschland GmbH für transparente Brandschutzanwendungen wurden 1996 mit denen der Schweizer Vetrotech-Giesbrecht-Gruppe zusammengeführt. Daraus ging schließlich die VSGE als Kompetenzzentrum hervor, das im Rahmen der weltweiten Organisation, der Vetrotech Saint-Gobain International AG, alleiniger Ansprechpartner für Vertrieb und Marketing der BrandschutzSicherheitsgläser der Gruppe in Deutschland ist. Der Schwerpunkt liegt in der anwendungstechnischen Beratung der Planer, Systempartner, Behörden und Verarbeiter für die Gestaltung transparenten Brandschutzes gemäß DIN 4102 bzw. der zukünftigen europäischen Normen und Regelungen.

Für den deutschen Markt der Vetrotech ist von nun an Thorsten Boettcher als neuer Country Manager verantwortlich (siehe Personen). Logistik und Administration wurden innerhalb der VSGE zusammengezogen. Deutschland, Benelux, Export und das Marinegeschäft werden dort gemeinsam bedient.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen