Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Profine/Kömmerling

VKF im Partnerverbund

Bereits vor 11 Jahren hat die Profine-Marke „Kömmerling“ zusammen mit zahlreichen Kunden die Partnerallianz „Kömmerling + Fenster-Profis“ gegründet. Zielsetzung der Marketing-Kooperation war und ist es, unter einem gemeinsamen Markendach Werbe- und Verkaufsförderungsaktivitäten durchzuführen.

Momentan steht bei den Fenster-Profis die Werbe- und VKF-Unterstützung rund um die „Energiespar-Initiative 2006/2007“ besonders hoch im Kurs. Herzstück der Aktion ist ein Fenster-Check, mit dem der Hausbesitzer energetische Schwachstellen an seinen Fenstern mit Hilfe eines speziell entwickelten Thermometer-Tests selbst aufspüren kann. Vor dem Hintergrund stark gestiegener Energiepreise treffe der Fenster-Check bei Hauseigentümern auf starkes Interesse, so dass er den Verarbeitern zahlreiche Neukunden-Kontakte beschert habe.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen