Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Pilkington Group Limited

NSG ernennt neuen Leiter des europäischen Bauglasgeschäfts

Dr. Clemens Miller wurde zum neuen Managing Director Building Products Europe ernannt. Die Ernennung wird gültig mit Wirkung zum 1. September 2007. Dr. Clemens Miller tritt die Nachfolge von Mark Lyons an, der sich nun auf seine weltweite Verantwortung im Geschäftsbereich Building Products als Head of Building ­Products Regional Operations konzentrieren wird. Building Products Europe ist der größte Geschäftsbereich der NSG Group. Er erzielt einen Jahresumsatz von ca. 1,5 Mrd. € und beschäftigt rund 6500 Mitarbeiter in ganz Europa.

Dr. Clemens Miller kam 1992 von der Stahlindustrie zu Pilkington. Er ist Vorstandssprecher der Pilkington Deutschland AG und hat zuletzt die Sparte Brandschutzglas und das Solarglasgeschäft von Building Products geleitet.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen