Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Gardemanns Kompakter - Die Lösung für jeden Tag

Arbeiten in bis zu 16 m Höhe

Was tun, wenn nur eine Parkbucht in der Innenstadt für den Einsatz einer Arbeitsbühne zur Verfügung steht? Wenn kaum öffentliche Verkehrsfläche genutzt werden kann? Muss dann auf das Arbeiten mit einer Bühne verzichtet werden? Oder gar auf den Auftrag? ­Gardemann, der Arbeitsbühnen-Vermieter hat die Lösung – und das gleich 25 Mal. Sie heißt GL 162, ist kompakte 6,75 Meter lang, 2,15 Meter breit und ermöglicht sicheres Arbeiten bis zu einer Höhe von 16 Metern. Der GL 162 ist eine der kompaktesten Lkw-Arbeitsbühnen Deutschlands. Er ist wendig, schnell einsetzbar, einfach zu handhaben, platzsparend und standfest. Dass er als Lkw-Bühne der 3,5-Tonnen-Klasse auch mit einem Euro-B-Führerschein gesteuert werden kann, macht ihn zu einer besonders flexiblen Arbeitsbühne.

Ein weiterer Vorteil: da kaum öffentlicher Verkehrsraum benötigt wird, können Genehmigungen schneller erlangt werden. Die neue Kompaktbühne lässt sich überall in Deutschland bei einer der Gardemann-Mietstationen anmieten, selbst für nur einen Tag.

Besonderen Wert legt der nach eigenen Angaben bundesdeutsche Marktführer auf die Beratung. Dazu richtete Gardemann das erste deutsche Arbeitsbühnen-Kunden-Service-Center ein. Experten beraten bei der optimalen Geräteauswahl und informieren über zusätzliche Service-Leistungen, wie Absperrungen und Genehmigungen. Dabei sei es für alle Gardemann-Stationen selbstverständlich, die Geräte pünktlich, sauber und technisch einwandfrei zur Verfügung zu stellen, heißt es.

Gardemann Arbeitsbühnen GmbH

46519 Alpen

Tel. (0180)3227227

info@gardemann.de

http://www.gardemann.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen