Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Siegenia-Aubi

Siegenia-Aubi KG

57234 Wilnsdorf

Tel. (02 71) 39 31 - 4 12

der-zeit-voraus@siegenia-aubi.com

http://www.siegenia-aubi.com

GGT-prämierte Beschläge

Gleich drei Beschlag-Lösungen von Siegenia-Aubi wurden von der Deutschen Gesellschaft für Gerontotechnik (GGT) getestet und mit dem Prädikat ‚gut’ versehen. Zu den prämierten Produkten zählt das motorische Hebe-Schiebe-System MHS400, das Fensterriesen bis 400 kg schnell und leise steuern kann und für Fensterfronten mit zwei Flügeln (Schema C) erhältlich ist. Auch der fernbedienbare Motorhebel MH10 für schwer erreichbare Fenster konnte punkten. Als drittes Produkt wurde der Komfortbeschlag mit zwangsgesteuerter Schere prämiert, der das bequeme Öffnen und Schließen von Fenstern im Sitzen erlaubt. Die drei Produkte erfüllten nicht nur problemlos die hohen funktionalen Standards der Prüfung, sondern auch die Anforderungen an Komfort, Qualität und Ästhetik. Die Testpersonen gehörten den verschiedenen Altersklassen der Generation 50+ an.

Mit der Entwicklung von Produkten für mehr Wohn- und Lebensqualität entspricht Siegenia-Aubi dem wachsenden Trend von Eigenheimbesitzern, bereits in jungen Jahren mit Ausstattungsmerkmalen den Komfort zu erhöhen. Dies erleichtert aber auch im Alter langfristig ein unabhängiges Wohnen.

Im neuen GGT-Katalog werden die Beschlag-Lösungen ausführlich vorgestellt. Darüber hinaus kann man sich beim Besuch der GGT-Dauerausstellung in Iserlohn persönlich von den Vorzügen der Systeme überzeugen. Nähere Informationen sind unter http://www.komfort-und-qualitaet.de erhältlich.|

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen