Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Hautau mit klarem Messemotto

Energie, Sicherheit und Komfort

Auf über 400 m2 Ausstellungsfläche wird Hautau seine nationalen und internationalen Gäste in diesem Jahr in Nürnberg begrüßen. Die Beschlagspezialisten aus Niedersachsen präsentieren dort Funktionsbeschläge der neuesten Generation. Dabei wird der multifunktionale Nutzen der Produkte im Mittelpunkt stehen. Mit dem Messemotto „Energie, Sicherheit & Komfort“ will das Unternehmen sich, seine Produkte und Systeme ganz im Trend aktueller Markt-entwicklungen präsentieren.

Einen der Schwerpunkte wird dabei die Kombination moderner Beschlag- mit innovativer Haustechnik bieten. Wie intelligente Beschlagtechnik dazu beitragen kann, überflüssige Energieverluste zu vermeiden, wird sich in der speziellen Wohnwelt des Hautau-Standes hautnah erleben lassen.

Technik zum Anfassen bieten auch die Exponate zu aktuellen Neuheiten und Weiterentwicklungen in den Bereichen Beschlag- und Gebäudeleittechnik.

Aktiv wird sich HAUTAU außerdem mit Exponaten an den Sonderschauen des ift „Frontal gegen den Klimawandel“, dem 4. Forum „Architektur, Fenster, Fassade“ und dem Metallbau-Treff beteiligen (Mehr zu den Sonderschauen auf Seite 18).

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen