Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Uniglass

250. Turbo-Unit geht nach China

Der finnische Hersteller von Vorspannöfen Uniglass hat vor kurzem seine 250. Turbo-Einheit an die Saint Glas Ltd. in Hong Kong ausgeliefert. Damit sei man, obwohl schon lange weltweit tätig, erstmals auch in China vertreten, so Jouko Aula, Geschäftsführer von Uniglass. „Der Schlüssel unseres Erfolgs bei Uniglass liegt in der patentierten Turbo-Technologie, die auf Konvektion beim Tempern von Flachglas basiert. Unsere Kunden in aller Welt vertrauen auf diese innovative Technologie, um insbesondere beim Tempern von Soft-Coating den hohen Anforderungen an die Glasqualität gerecht zu werden.“

Uniglass zählt zur Glaston Corporation, einem der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Verarbeitung von Glas und zugehöriger Dienstleistungen.http://www.uniglass.com

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags