Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
CSP-Partner

Jahrestagung 2008

Bei der Jahrestagung der CLIMAplusSECURIT-Partner (CSP) Mitte Mai 2008 standen u.a. die Marktanalyse in Deutschland und Europa, aktuelle Produkte von Saint-Gobain Glass sowie die Aktivitäten der CSP-Gruppe nach einem Jahr unter der neuen Dachmarke auf dem Programm der Jahrestagung.

Dr. Fabrice Didier, Vorsitzender der SGGD, unterstrich, dass die Nachfrage nach Glas weiterhin sehr hoch sei, 3-fach-Isoliergläser und Photovoltaik- seien die Märkte der Zukunft. Eine besondere Stärke der Partnerschaft sei die Liefervielfalt aus einer Hand. Insgesamt gehe der Trend zu hochwertigen Produkten. Produktmanagerin Eva Kazmierczyk referierte über die Möglichkeiten von Designgläsern im Innenausbau und Evamaria Nickel präsentierte die Marketingmaßnahmen zum Sonnenschutzglas. Die „neue Seite“ von Bioclean stand im Zentrum des Vortrags von Janina Rudnizki. Und Daniela Mamet, zuständig für das Marketing der CSP-Partner, fasste Vorteile und Ziele der Aktion „Das kann Glas“ zusammen und warf einen Blick auf die Partnerschafts-Aktivitäten auf der Bau 2009 in München.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen