Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
DUPONT DE NEMOURS (DEUTSCHLAND)

Umzug nach Neu-Isenburg

Die Hauptverwaltung der DuPont de Nemours (Deutschland) GmbH wurde von Bad Homburg verlegt und befindet sich seit Ende September in Neu-Isenburg. Mit dem Umzug konzentrieren sich jetzt sämtliche Aktivitäten in Deutschland am Standort Neu-Isenburg. Neben der neuen Ver­waltungszentrale ist in Neu-Isenburg auch die ­Produktion ansässig. Dort fertigen rund 200 Mitarbeiter analoge und digitale Flexodruckplatten für die Verpackungsindustrie. Zudem ist dort der Sitz der Anwendungstechnik, der Entwicklungsabteilung und der Vertrieb dieser Produkte untergebracht sowie ein eigenes „Customer Technology Center“ (CTC).

Durch den Umzug verspricht sich DuPont die Optimierung interner Prozesse und eine engere Vernetzung aller Bereiche. Mit einem Volumen von 8,4 Mio. Euro modernisiert und erweitert DuPont seit März 2008 zudem die Produktion in Neu-Isenburg. Im Frühjahr 2009 plant DuPont eine Folge­investition von 4,5 Mio. Euro, um zusätzliche Hallen­kapazitäten für eine neue halbautomatisierte Verpackungslinie zu schaffen. Ab sofort gilt für Besucher und Lieferanten folgende neue Adresse:

Du Pont de Nemours (Deutschland) GmbH

Hugenottenallee 173 - 175

63263 Neu-Isenburg

Tel. (0 61 02) 18-0

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen