Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
GLASWELT: Näher dran. mehr drin.

Die Linksammlung des Monats jetzt online

Die GLASWELT verknüpft jetzt noch intensiver das Heft mit der Online-Ausgabe: Von jeder Ausgabe gibt es auf unserer Internetseite eine komplette Linksammlung der im Heft vorgestellten Firmen und Organisationen.

Unter dem Menüpunkt „aktuelles Heft“ hatte man schon immer mehr als nur das Inhaltsverzeichnis zur Verfügung: Als eingeloggter Abonnent kann man gleich das komplette Heft online lesen und auch der User ohne Abo bekommt hier einen Eindruck über das aktuelle Heft - allerdings ohne die Möglichkeit, Inhalte zu lesen. Jetzt haben wir einen weiteren Service für Sie eingebaut: Von jeder Heftausgabe gibt es am ­Ende des „aktuellen Heftes“ die komplette ­Linksammlung, das sogenannte Linkregister. Jeder Internetlink, der im Heft angegeben ist, lässt sich hier ganz einfach einsehen oder direkt anklicken.

Neben Webcodes ­, die dem Leser online Zusatzmaterial bereitstellen (und im Heft angegeben werden), bietet das Linkregister nun noch mehr Zusatznutzen für den Leser.https://www.glaswelt.de/

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags