Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Höhbauer

Erfolgsprodukte geben Messedebüt

Mit einem völlig neuen Standkonzept präsentierte sich die Höhbauer GmbH aus Luhe-Wildenau auf der BAU 2009 in München. Die sehr positive Resonanz während des gesamten Messeverlaufs hätte den Auftritt bestätigt, bei dem ­sich Stammkunden und neues Publikum gleichermaßen schnell zu ­Hause fühlten, berichtet das Unternehmen. Mit zahlreichen live moderierten Produktpräsentationen stellte das Höhbauer-Team die neuesten Erfolgsprodukte aus der „TimberWin“ Holzfenster-Familie und die „88er“ Kunststoff-Fenster, die allesamt ihr Messedebüt gaben, in den Mittelpunkt.

Starker Aufmerksamkeit erfreuten sich auch die Messeneuheiten „Comfort­Design“ und „TimberWin Stil“. Zwei Systeme, die gegensätzlicher nicht sein können: So steht das ComfortDesign für die modern-geradlinige und avantgardistische Architektur, mit von außen unsichtbarem Flügel. Das TimberWin Stil hingegen ist das ideale Holzfenster für die historische Bausubstanz im Bereich der Denkmalsanierung. Vielfaches und spontanes Interesse erzeugte erneut das Höhbauer „AirPur Modul“. Das kontrollierte Wohnraumlüftungsgerät mit Wärmerückgewinnung fand große Beachtung aufgrund seiner Konstruktion, Funktion und Einsatzmöglichkeiten.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen