Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Profine

Premierenfeier

Der Geschäftsbereich Sichtschutz der profine-Gruppe präsentiert auf der R+T den neuen Aufsatzkasten VariNova, der dort zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert wird. Hierbei ist der Insektenschutz jederzeit nachrüstbar – ohne dass weitere Veränderungen am Kasten vorgenommen werden müssen. Darüber hinaus ist die Revision nach innen und unten sowie eine sehr einfache Adaption auf allen marktüblichen Blendrahmen möglich. Der Kasten bietet eine Lösung für eingerückte Panzer, einen vereinfachten Zusammenbau bei geringerer Komplexität und eine schnelle Befestigung der verschiedenen Bedienarten.

Der Bereich zeigt mit seinen RolaPlus Rollladenkastensystemen und den OmbraPlus Brett- und Klappladensystemen, dass er dem Fenster- bzw. dem Systemangebot der profine-Marken auch international ein zusätzliches „Plus“ verschafft.

Zur Herstellung der PVC-Profile kommt im Frischmaterial kein Blei zum Einsatz. Es werden ausschließlich umweltschonende „greenline“-Stabilisatoren auf Calcium-/Zink-Basis verwendet.

Halle 9, Stand D 11

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen