Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Berger MEtallbau

Rahmenfreie Verglasungen

Traditionell wird das Glas von Rahmen getragen und hat praktisch keine statische Funktion. Vitrocsa aber verwendet das Glas als selbsttragendes Strukturelement des Fensters. Der Rahmen wird in seinem Ausdruck auf das Minimum reduziert und dient nur noch zur Führung des Glases. Die Berger Metallbau AG vertreibt die Filigranverglasung Vitrocsa und bietet diese maßgenau gefertigt an. Das innovative Unternehmen geht seit einigen Jahren mit den minimalen aber hochdämmenden Rahmenprofilen sowie mit den versenkbaren Laufschienen für Schiebefenster auf die zukunftsorientierte Architektur zu.

Berger Metallbau AG ist ein Metallbauunternehmen, das im Bereich der Umsetzung von anspruchsvoller Glasarchitektur für exklusive Bau­projekte tätig ist.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags