Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Glaston Gruppe

Bavelloni lud ein

Ende März kamen zum ersten Bavelloni Open House 2009 (englisch für Tag der offenen Tür) mehr als 300 Besucher aus 30 Ländern ins italienische Bregnano, ­um sich über die aktuellen Entwicklungen der Maschinenprofis für die Bereiche Flachglasbearbeitung, Solar und Autoglas zu informieren. Das Maschinenprogramm des Herstellers wurde mit Präsentationen und Live-­Demonstrationen, unter anderem von CNC-Maschinen, Schneid- und Schleifanlagen für Float- und Verbundglas und Bohrmaschinen vorgestellt sowie die Palette der Diamant- und Polierwerkzeuge.

Abgerundet wurden die Präsentationen mit täglichen Führungen durch die Produktionsanlagen von Bavelloni. Gerade die Rundgänge, so das Resümee der Veranstalter, hätten bei den Besuchern einen sehr guten Eindruck hinterlassen. „Die Verarbeiter konnten bei unserer Veranstaltung einen Blick hinter die Kulissen werfen und so einen guten Einblick in unsere Produktion und Organisation bekommen. Damit konnten wir verdeutlichen, welche Qualität hinter unseren Anlagen und Produkten steht. Wir sind zufrieden mit den Besucherzahlen“, so die Unternehmensleitung von Glaston.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags