Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Glas Henrich feiert Jubiläum

Seit 75 Jahren aktiv

Ende April feierte Glas Henrich aus Hofheim/Taunus sein 75-jähriges Bestehen mit einem Jubiläums­event „Die Resonanz war überwältigend“, so Inhaber Glasermeister Matthias Henrich. Rund 1000 Besucher waren gekommen. Was mich sehr gefreut hat, war der positive Eindruck des Glaserberufs, den die Gäste bekommen haben. Als Ergebnis davon, lagen mir am folgenden Montag bereits drei Praktikantenbewerbungen vor.“ Der Event sei ein großer Imagegewinn für den Betrieb gewesen. Wobei die Einbindung der Mitarbeiter den Teamgeist nachhaltig gestärkt hätte.

Aus den eingegangenen Spenden sowie einem großzügigen Zuschuss aus der Firmenkasse unterstützt der Glasverarbeiter ein Projekt für eine Solaranlage im afrikanischen Burkina Faso.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen