Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
NÄHER DRAN. MEHR DRIN.: GLASWELT-VERLOSUNG

Zwei Gewinner gekürt

Bei der GLASWELTVerlosung in der Maiausgabe und im Newsletter gab es zwei Bosch-Schlagbohrmaschinen mit integrierter Staub­absaugung, Typ GSB 19-2 REA Professional, zu gewinnen. Diese Geräte zeichnen sich insbesondere dadurch aus, dass sie den Bohrstaub dort aufnehmen, wo er entsteht: direkt am Bohrloch. Das Bosch-Microfiltersystem sammelt den Staub und hält auch feinste Stäube zurück. Der Doppellüfter des Geräts erzeugt eine hohe Saugkraft und kühlt zudem den Motor. Für den schnellen Bohrfortschritt sorgen der 900-Watt-Motor, hohe Drehmomente (1. Gang: 36 Nm; 2.Gang 15,5 Nm) sowie Schlagzahlen von 17000 bzw. 51000 pro Minute. Je ein Gerät haben gewonnen:

  • Petra Kurz aus Nördlingen, die in der GLASWELT besonders schätzt, dass sie dort jedes Mal gute Fachartikel findet und somit immer auf dem aktuellen Stand bleibt.
  • Juergen B. Poehler aus Stuttgart, der vor allem die interessante Mischung aus News, Produktmeldungen und Fachartikeln schätzt. Deshalb nimmt er die GLASWELT wirklich gerne in die Hand.

Daniel Mund und Matthias Rehberger von der Redaktion wünschen den ­glücklichen Gewinnern viel Freude und gutes Schaffen beim Einsatz ihrer ­neuen Bosch-Schlagbohrmaschine.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags