Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Personalien


Hewi will seine ­internationalen Vertriebsaktivitäten u.a. in den Geschäftsfeldern ­Bau­beschlag und elektronische Schließ­systeme ausbauen. Hierfür soll Christiane ­Küper die Gesamtvertriebsleitung überneh­men. Geschäftsführer Thorsten Stute freut sich bereits auf die Verstärkung. „Mit Christiane Küper haben wir eine starke, offene Persönlichkeit für Hewi gewinnen können, die ­eine hohe Affinität zu Design und Architektur besitzt. Mit ihrer langjährigen Vertriebserfahrung im In- und ­Ausland bringt sie wertvolles nationales und internationales Know-how aus unterschiedlichen Branchen mit. “

Die Homag Group AG hat eine Neuordnung im Vorstand vorgenommen: Rolf Knoll, im Vorstand zuständig für das Beteiligungsmanagement, wird ab dem 01.09.2009 die Funktion als Sprecher des Vorstands übernehmen. ­Neuer Vertriebsvorstand werde Jürgen ­Köppel. Der bisherige Vorstandssprecher Dr. ­Joachim Brenk, verantwortlich für den Vorstandsbereich Vertrieb, Service und Marketing, verlässt das Unternehmen zum Jahresende, um ­eine neue Herausforderung anzunehmen, gab das Unternehmen bekannt.


Als neuer Geschäftsführer von Winkhaus Polska Sp. z o.o. ist Janusz Rodzki (45) tätig. Er tritt die Nachfolge von Kazimierz Jaworski an, der für Winkhaus seine Geschäftsführertätigkeit aus gesundheitlichen Gründen niederlegte. Rodzki ist seit 13 Jahren im Unternehmen und war zuletzt Leiter der Produktion in Rydzyna und davor als Mitarbeiter im Außendienst tätig.


Seit 1. Juli 2009 leitet ­Dennis Sevat (39) als Geschäftsführer die F+W Nederland B.V., einem Gemeinschaftsunternehmen von Winkhaus und FSB mit Sitz in Zeewolde. Er tritt die Nachfolge von ­Peter Heemstra an, der das Unternehmen verlassen hat. Dennis Sevat war zuletzt bei Winkhaus als Leiter Verkauf Skandinavien und ­Niederlande für den Bereich der verarbeitenden Industrie zuständig. ­Davor war er bereits in der Baubeschlagbranche tätig. F+W legt seinen Schwerpunkt auf Komplettlösungen in der Tür- und Schließtechnik und hat seinen Sitz in Zeewolde.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen