Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Personalien


Der Vertriebsbereich Industrie der Somfy GmbH, Rottenburg, hat eine neue Leitung. Uli Neumair (30) bringt als­ „Somfy-Hausgewächs“ fundierte Erfahrungen aus sieben Jahren Betriebszugehörigkeit ein. Seine Karriere begann im Jahr 2003 als Vertriebstrainee. Ab 2005 betreute er die Industriekunden des Rollladen- und Sonnenschutztechnik-Herstellers als Key Account Manager. Im Juni 2009 übernahm der Diplom-Betriebswirt jetzt die Führung des Vertriebskanals Industrie. Neumair will den für Somfy wichtigen Sektor weiter ausbauen.

Reinhold Würth, Vorsitzender des Stiftungsaufsichtsrats der Würth-Gruppe, beging am 1. Oktober sein 60-jähriges Arbeitsjubiläum. Der 74-Jährige baute aus dem Schraubengroßhandel seines Vaters mit zwei Mitarbeitern die Würth-Gruppe auf,, den Weltmarktführer für Montage- und Befestigungsmaterial, mit heute mehr als 400 Gesellschaften in 84 Ländern, 58000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 8,82 Mrd. Euro 2008. 1994 zog sich Würth aus der operativen Geschäftsführung der Gruppe zurück und übernahm den Beiratsvorsitz. Am 1. März 2006 folgte ihm seine Tochter Bettina in diesem Amt. Reinhold Würth fungiert weiterhin als Vorsitzender des Stiftungsaufsichtrats der Gruppe.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen