Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
iBAT-Handbuch für die WPK

Jetzt als interaktive CD

Die werkseigene Produktionskontrolle (WPK) ist neben der Bauteilprüfung die zweite Voraussetzung für die CE-Kennzeichnung von Fenstern und Außentüren. Zur Einführung der WPK im Betrieb hatte das iBAT schon vor 3 Jahren ein Musterhandbuch entwickelt. Nun liegt das Handbuch als CD mit vielen praktischen Anschauungsbeispielen vor. Die Kurzfilme und Bilder auf der CD eignen sich vor allem auch für die Unterweisung der Mitarbeiter. Für jeden Arbeitsprozess gibt es Verweise auf die einzelnen Formulare, die als Word-Dokument hinterlegt sind. Diese Dokumente lassen sich an die individuellen betrieblichen Verhältnisse anpassen. Damit entspreche das iBAT einem häufigen Wunsch der Nutzer der bisherigen Druckversion, heißt es.

Die Struktur des gedruckten Handbuchs sei auf der CD beibehalten worden, sodass die bekannten 12 Kapitel analog den normativen Vorgaben der DIN EN 14351-1 wiederzufinden sind.

Ein animierter Ausschnitt der CD kann unter

http://www.ibat-hannover.de/ibat/veroeff.htm angeschaut werden.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen