Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Walter Fenster Werkstattfest

Anselm Grün sprach vor Fensterbauern

Eine proppevolle Halle und zufriedene Gäste. Das Werkstattfest resümierte man bei Walter Fenster und Türen als Erfolg. Über 680 Menschen verfolgten interessiert den Ausführungen von Benediktinerpater Dr. Anselm Grün über Werte und den Umgang miteinander, ob im Geschäfts- oder Privatleben. Nach den Worten des weltweit bekannten und begehrten millionenfachen Autors und gefragen Beraters kam die Kommunikation nicht zu kurz.

Vom Haus­meister bis zum Handwerkskammerpräsidenten war das Thema „Werte“ gesetzt und in vielen bunten Gesprächsrunden ein Thema.

Die komplett anwesende Mannschaft des KSV Hessen Kassel mit Vorstand, Aufsichtsrat und Beirat fühlte sich ebenfalls im Kreise der Gäs­te wohl. Livemusik und ein fränkischer Weinstand rundeten das Werkstattfest ab, bei dem auch für das leibliche Wohl gesorgt ­wurde.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen