Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Schüt-Duis

Geschäftsleitung verstärkt

Die Geschäftsleitung des Auricher Familienunternehmens Schüt-­Duis wurde gleich um zwei Personen verstärkt: Paco Schüt und ­Hermann Frerichs ergänzen das Führungsteam. Mit Paco Schüt ist die fünfte Generation der Familie Schüt in das Unternehmen eingetreten. Schüt verantwortet als Diplom-Kaufmann vornehmlich die interne und externe Logistik, die Lager- und Fertigungsbereiche der einzelnen Unternehmensteile und damit verbunden alle Investitions-­entscheidungen.

Seit der Gründung im Jahre 1838 befindet sich das als Baube­schlaggroßhandel und Systempartner der Fenster-, Türen- und Wintergartentechnik tätige Unternehmen in Familienbesitz. Diese Tradition werde mit dieser Personalentscheidung fortgesetzt, so das Unternehmen.

Mit Hermann Frerichs konnte ein ausgewiesener Fachmann der Fenster- und Türentechnik für die Geschäftsleitung des Hauses Schüt-Duis gewonnen werden. Seine langjährige Erfahrung in einem Fens­terbau-Fachbetrieb und verschiedene leitende Positionen bei einem Unternehmen der Beschlagindustrie, prädestinieren ihn für die Fertigungs- und Vertriebssteuerung. Als Prokurist ergänzt er das ­Geschäftsleitungsteam.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen