Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Bohle

Fester, sicherer Halt

Im Fokus des Bohle Messeauftritts steht das Handling als einer der Schwerpunkte. „Mit der Vakuum-Sicherheitsanzeige für Kipphebelsauger präsentieren wir eine absolute Weltneuheit“ so Marketingleiter Dominik Hinzen. „Was bisher nur bei Pumpsaugern möglich war, gibt es nun auch für Bohle Kipphebelsauger: eine permanente Sichtkontrolle des Vakuums.“ Solange die in den Kipphebel integriere Sicherheitswippe komplett versenkt ist, besteht ein ausreichendes Vakuum und ein sicherer Transport ist gewährleistet. Neu ist bei den Saugern auch die weiche Gummischeibe aus natürlichem Gummi-Kautschuk-Gemisch, die einen Einsatz auf leicht porösen Oberflächen erlaubt.

Im Bereich Beschläge zeigt Bohle u.a. Schiebetürsysteme des Schweizer Herstellers Hawa, die nun Bestandteil des Beschlagprogramms sind. Besucher sollten sich den Hauptkatalog 2010 besorgen, so Hinzen: „Über die Hälfte des rund 700 Seiten Katalogs sind Glasbeschlägen gewidmet.

Und im Segment Glaskleben bringen regelmäßige Live-Vorführungen den Besuchern das Thema durch praktische Anwendungsbeispiele näher.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen