Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
glasstec 2010

Der neue Präsident heißt Martin Gutmann

Der Bundesinnungsmeister des Glaserhandwerks Martin Gregor Gutmann ist Präsident der glasstec 2010. Er wurde dem Messe-Beirat anlässlich der letzten Sitzung offiziell vorgestellt und folgt auf Paul Neeteson (Saint-Gobain), der das Amt zur glasstec 2008 inne hatte.

Die Präsidentschaft der glasstec wechselt turnusgemäß zwischen dem Bundesinnungsverband des Glaserhandwerks (BIV) und der Vertretung der deutschen Glasindustrie, dem Bundesverband Glas (BV Glas). Beide Verbände sind ideelle Träger der glasstec.

Für die glasstec 2010 hat Martin Gutmann (54) der Bundesinnungsmeister des deutschen Glaserhandwerks die Präsidentschaft inne. Zur Person: Gutmann führt in dritter Generation einen handwerklich geprägten Glas- und Fensterbaubetrieb in Hanau am Main. Im Jahr 2002 wurde Gutmann Landesinnungsmeister des Glaserhandwerks Hessen und im Jahr 2008 folgte seine Wahl zum Bundesinnungsmeister.

Die glasstec bildet als internationale Weltleitmesse der Glasbranche den gesamten Wertschöpfungsprozess Glas ab in den Bereichen Maschinenbau, Glasindustrie und Glaserhandwerk sowie Architektur, Fassadenplanung und Bauingenieurwesen. Die glasstec 2010 findet vom 28. September bis 01. Oktober 2010 auf dem Düsseldorfer Messegelände statt. Informationen rund um die Messe gibt unter https://www.glasstec.de/

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen