Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Erfolgreiche Premiere

Händlertage bei Winkhaus

Rund 300 Fachhändler besuchten Winkhaus am 25. Februar in Telgte und 2. März in Meiningen. Im Vordergrund standen dabei die Präsentation der Neuheiten im Messevorfeld der fensterbau/frontale sowie Werksführungen in der modernisierten Produktion. Den Gästen wurden exklusiv vorab die Neuheiten vorgestellt, die dem breiten Fachpublikum erst später in Nürnberg präsentiert wurden. Darunter weckten insbesondere die Erweiterungen im Programm des DK-Beschlags activPilot für Holzfenster das Interesse der Gäste. Gleiches galt für das Beschlagprogramm activPilot Sprint, das zur Effizienzsteigerung in der Fensterfertigung beitragen kann und ebenso für die neue, besonders widerstandsfähige Oberfläche activPilot Topcoat.

Bei dem Tagesprogramm waren die Gäste auch zur Besichtigung der modernisierten Produktion eingeladen. Rund 100 Millionen Euro investiert das Unternehmen in die Modernisierung und Erweiterung der Fertigung an den deutschen Standor

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags