Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
BHKH Bundesfachbeirat Fenster und Fassade

Lawer geht, Dupp kommt

Alexander Dupp ist neuer Vorsitzender des Bundesfachbeirats Fenster und Fassade des Bundesverbandes Holz und Kunststoff (BHKH). Sein Vorgänger Lutz Lawer war nicht mehr zur Wahl angetreten. Die Delegierten der Landesverbände haben den Tischlermeister aus Girod (Rheinland-Pfalz) auf der jüngsten Bundesfachbeiratsversammlung in Bremen in das Spitzenamt gewählt. Sein Vorgänger Lutz Lawer, der viele Jahre erfolgreich die Geschicke des Bundesfachbeirats geleitet hat, war nicht mehr zur Wahl angetreten. Dupp über seine Ziele „Kräfte sammeln, Kräfte bündeln. Einzelne Initiativen der Landesverbände sollten allen zugute kommen und bundesweit genutzt werden können.“

Als stellvertretender Vorsitzender wurde Herr Peter Arlt aus Bayern gewählt. http://www.bhkh.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen