Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Personalien

Mit Thomas Utsch gewinne die Eduard Hueck GmbH & Co. KG einen erfahrenen und sehr kompetenten Geschäftsführer für die kaufmännischen Bereiche und das Qualitätswesen, heißt es aus dem Unternehmen. Utsch ist bereits seit dem 01.07.2009 als Prokurist im Unternehmen tätig und übernimmt nun verantwortlich die operative Geschäftsführung. Sein Vorgänger Rolf Semrau, der viele Jahre lang diese Bereiche verantwortet hat, war zum Jahresende 2009 aus der Geschäftsführung ausgeschieden, wird aber für das Unternehmen bis Ende 2012 beratend tätig sein. Die Bereiche Werksleitung sowie die Produktlinien Systemprofile und Industrieprofile werden weiterhin von Wolfgang Beck, dem Sprecher der Geschäftsführung, vertreten.


Der Folienspezialist CPFilms organisiert den Vertrieb neu. Hierfür wurde als eine der ersten Maßnahmen Volker Mössinger eingestellt, der seit 1. April als Verkaufsrepräsentant für die Kundenbetreuung im Süden Deutschlands in den Bereichen Flachglas- und Autofolien verantwortlich ist. „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung, denn die Nachfrage nach hochwertigen Funktionsfolien steigt und CPFilms hat sein ganzes Potenzial in Deutschland noch lange nicht ausgeschöpft“, so Volker Mössinger zu seiner neuen Position. Zuletzt war er im Vertrieb für Flächenheizungssysteme bei der Jupiter Heizsysteme GmbH beschäftigt.

Die Edgetech Europe GmbH, Hersteller von Warm-Edge-Abstandshaltern, hat jetzt mit Stefan Spehr einen neuen Sales Manager für die „D A CH“-Region. Stefan Spehr, der seit Anfang April im Unternehmen ist, um jetzt bei Edgetech neben Deutschland, auch die Schweiz und Österreich zu betreuen, meint: „Ich war in den letzten 25 Jahren in der Fensterindustrie tätig, zuletzt im Segment Isolierglas. Ich freue mich auf die Arbeit mit dem Edgetech-Team. Als Vertriebskraft ist es eine tolle Sache, sich für ein Produkt einzusetzen bei dem man enormes Potenzial sieht.“ Spehrs Hauptaufgabe ist es, Verarbeiter im deutschsprachigen Raum zu betreuen, wo die Nachfrage nach den Super Spacer-Abstandhaltersystemen weiter deutlich ­zunehme.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen