Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Glaston

Tag der offenen Tür bei Bavelloni

Nach dem überaus positiven Feedback im letzen Jahr, veranstaltete Glaston am Standort in Bregnano (Norditalien) im April wieder einen Tag der offenen Tür. Diesmal konnte der Hersteller von Glasmaschinen Besucher aus über 12 Ländern begrüßen, die gekommen waren, um sich über aktuelle Anlagentechnik zu informieren. Gezeigt wurden die neuesten Produkte aus der ­Bavelloni-Palette, beispielsweise eine Reihe von Maschinen zum Fasen und Besäumen sowie Schneidlösungen für Verbundglas ebenso wie für Floatglas. Ein besonderes Highlight war die Vorführung der neuesten Generation der CNC-Bearbeitungszentren. Neben den ­Live-Demonstrationen rundeten Führungen durch die Bavelloni-­Produktionsstätten das Besucherprogramm ab.

Die Präsentationen fanden im Bavelloni Showroom statt, der ganzjährig genutzt wird, um Kunden im Vorfeld eines Maschinenkaufs umfassend zu beraten. Hierfür stehe ein engagiertes Team bereit, um die Anlagen und Technologien praxisnah zu demonstrieren und Kunden in technischen und betriebswirtschaftlichen Fragen zu beraten. „In unserem Showroom kann der Glasverarbeiter unsere Anlagen auf ‚Herz und Nieren‘ prüfen“, so Marino Ferrarese, der Direktor der Bavelloni-Produktlinie. „Zu diesem Zweck haben wir permanent eine ganze Reihe an Glasverarbeitungmaschinen aufgebaut und können auch unsere Software-Anwendungen direkt mit­ ­Maschinenanbindung demonstrieren.“

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags