Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Lämmermann

Durchgehender Schiebegriff

Neues aus dem Hause Lämmermann: Bei den Schiebeanlagensystem gibt es jetzt die umlaufende Griffleiste. Die bisherig eingelassene Griffmuschel verschwand und wich einer durchgängig integrierten Leis­te, die allen Personen, unabhängig von der Größe, eine optimale ­Bedienung gewährleiste.

Die gleichzeitig erreichte hohe Stabilität des Profils ermögliche es, auch für größere Objekte Schiebeanlagen ohne Quersprosse zu bauen.

Auch das Gewebe aus maschenfest verschweißtem, kunststoffbeschichtetem Fiberglasgewebe wurde optimiert. Es ist jetzt noch durchsichtiger und hat noch mehr offene Siebfläche, was den Luftdurchfluss weiter verbessert.

Die einzelnen Rahmen sind dank verschleißfreien, säurebeständigen Laufrollen absolut wartungsfrei, so das Unternehmen. Je nach Bedarf und Wünschen werden ein-, zwei- oder mehrflügelige Schiebeanlagen gefertigt.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen