Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Zwei neue Verkaufsleiter bei Hydro Building Systems (Wicona)

Wicona: Verkaufsbüroleitungen neu besetzt

Die Hydro Building Systems GmbH (Wicona), Ulm, hat die Verkaufsleitung Süd mit Stefan Korte (43) zum 1. August und die Vertriebsbüroleitung Mitte mit Jürgen Buchholz (38 ) zum 1. Juli 2010 neu besetzt.

Vor seinem Eintritt bei Wicona war Stefan Korte als Key-Account-Manager im Vertrieb Industrie bei Somfy tätig und davor bei SIMU Deutschland, die Motoren und Automatisierungen für Rollläden vertreibt.

Jürgen Buchholz war als Diplombetriebswirt und Industriekaufmann bereits als Vertriebsmitarbeiter, Projektleiter und kaufmännischer Abteilungsleiter in Unternehmen aus den Bereichen Dachabdichtung und Gebäude­technik tätig. Vor seinem Eintritt bei Wicona trug er als Niederlassungsleiter bei Zent-Frenger die Gesamtverantwortung für die Niederlassung Mitte. https://www2.wicona.com/de/de/

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags