Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Personalien


Karl-Heinz Hausberg (41) ist seit Mai als Renson-Verkaufsleiter Schweiz und Österreich aktiv. In dieser Position übernimmt er die Aufgaben von Jan Van Moerkerke, der seit 2006 Österreich und die Schweiz betreut hatte und sich jetzt auf die Tätigkeit als Internal Sales Coordinator für die D-A-CH Länder konzentriert. Er ist für alle Segmente von Renson aktiv und zuständig für den Verkauf bei Zwischenhändlern und Endverarbeitern sowie für die Betreuung und Erweiterung dieses Kundenkreises in Österreich und der Schweiz. Darüber hinaus ist er auch zuständig für die gezielte Vorfeldarbeit bei Bauvorhaben, d.h. frühe Unterstützung bereits in der Planungsphase bei Architekten, Bauherren und Generalunternehmen.


Marco van Veen verstärkt seit Kurzem das Vertriebsteam der Ventana Deutschland, Zulieferer von Sonderfenstern- und Türen für die Fensterindustrie. Der 31-jährige Niederländer ist zuständig für den Vertrieb in den Benelux-Märkten. Als Produktionsleiter eines niederländischen Fensterbauers war van Veen unter anderem für die Prozessoptimierung und Organisation der Produktion zuständig. Er hat den Fensterbau von der Pike auf gelernt und ist insofern für die niederländischen Kunden von Ventana ein idealer Ansprechpartner.


Seit 1. Juni leitet Christian Dehn das neue ISOscreen-Vertriebsbüro im hessischen Weinbach-Gräveneck (nördlich von Wiesbaden). Der Glasmeister und Glasbautechniker in vierter Generation blickt auf fast 30 Jahre Berufserfahrung zurück und gilt als Größe im Bereich des konstruktiven Glasbaus. Darüber hinaus übt er gutachterliche Tätigkeiten für die Bereiche Flachglas, Fenster und Fassaden aus. Dehn vertreibe nicht nur die ISOscreen Jalousien, er verfüge auch über entsprechendes Know-how, um ­diese beim Kunden fachmännisch zu montieren.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags