Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Internorm

Spiess nicht mehr GF, Klinger übernimmt

Silvio Spiess und das Unternehmen habe sich „in beiderseitigem Einvernehmen“ getrennt, berichtet der österreichische „Standard“ am 18. Juni.

Christian Klinger, Miteigentümer des Unternehmens und Vorstand der IFN Holding, steigt dafür wieder in die operative Führung ein. Die Unternehmenslinie und die individuelle Sichtweise Spiess‘ über die künftige Ausrichtung hätten nicht übereingestimmt, sagte der Finanzvorstand der Mutter IFN, Eduard Filzmoser. Spiess war acht Jahre für Vertrieb und Marketing zuständig gewesen. Interimistisch steige Christian Klinger, Miteigentümer des Unternehmens und IFN-Vorstand, ab sofort wieder in die operative Leitung des international tätigen Familienunternehmens ein. Man suche einen neuen Geschäftsführer, so Filzmoser, habe aber keinen Druck.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags