Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Salamander Industrie-Produkte

Vertriebsteam aufgestockt

Die Salamander Industrie-Produkte GmbH, Hersteller von Kunststoffprofilen für Fenster und Türen, verstärkt ihr Vertriebsteam. Seit dem 01. September 2010 ist Kees Blok als Außendienstmitarbeiter für den Verkaufsbezirk Niederlande tätig. „Da SIP ihre Wachstumsstrategie kontinuierlich fortsetzt, haben wir einen Außendienstmitarbeiter für den Länderbereich Niederlande gesucht, der entsprechende Erfahrung mitbringt und neuen Antrieb für unsere Wachstums­pläne bringt. Seine jahrelange Branchenerfahrung auf dem niederländischen Markt machten Kees Blok zu unserem Wunschkandidaten“, so Heinz-Georg Klüver, Personalleiter von Salamander Industrie-Produkte GmbH.

Bevor Kees Blok zu SIP kam war er seit 2005 beim Beschlagslieferanten Siegenia-Aubi KG beschäftigt, wo er für ein Teilgebiet in den Niederlanden verantwortlich war. Davor war der Betriebswirt seit 1990 in der Kunststoffverarbeitenden Industrie tätig, wo er in unterschiedlichen Positionen verschiedene Geschäftsbereiche durchlief. Neben dem Ausbau des Vertriebsgebiets soll Kees Blok den Kunden unterstützend zur Systemtechnik im Stammwerk in technischen Fragen zur Seite stehen. Hier hat der Niederländer fundiertes Fachwissen, denn gerade in Bezug auf Prüfnormen und technische Details unterscheiden sich die Anforderungen in den Niederlanden stark vom deutschen Markt.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen