Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Kundenbegeisterungs-Training

„Die beste Investition in meine Zukunft.“

Günter Schmitz (Coplaning, Luxemburg) und Klaus Kobjoll (Schindlerhof, Nürnberg) zeigen in dem Seminar, wie Unternehmer mit Kundenbegeisterung erfolgreicher, unabhängiger und zukunftsfähiger werden. Im Juni war Premiere – die Teilnehmer seien von den vielen praktischen Hilfestellungen, den perfekt organisierten Betriebsabläufen, der begeisternden Unternehmenskultur sowie der einzigartigen Seminaratmosphäre restlos begeistert gewesen, so die Veranstalter. Einige Teilnehmerkommentare: „Mich – einen alten Hasen – so zu begeistern ist toll. Übrigens auch nötig!“ (Ulrich Koch, Koch Fensterbau). „Es war praxisnah. Von Unternehmern für Unternehmer.“ (Horst Klaes, Klaes-Software). „Die zwei Tage waren die beste Investition in meine Zukunft.“ (Karl Stork, mbv Glaselemente).

Am 13./14. November findet das Erfolgstraining nun seine Fortsetzung. Günter Schmitz (Coplaning ­Fenster und Haustüren Luxemburg) und Klaus Kobjoll (Schindlerhof Nürnberg) wollen ihre Betriebe für die Teilnehmer wieder komplett offenlegen. Damit werde man nicht nur in die Geheimnisse der Kundenbegeisterung eingewiesen. Im Vordergrund stehe die praktische Umsetzung im Betrieb, das „WIE“. Und daraus abgeleitet, wie diese Erfolgsrezepte auch in den Firmen der Teilnehmer umgesetzt werden können.

Günter Schmitz: „Viele Unternehmer unternehmen nicht die richtigen Dinge oder handeln nach dem Prinzip „Es ging noch immer so, also machen wir auch so weiter!“. Dies ist jedoch gerade in der heutigen Zeit ein absolut falscher Ansatz. Bequem war gestern. Und Ausreden zählen nicht.“

Strategie und Unternehmensführung, Ablauforganisation, Mitarbeiterauswahl und -entwicklung, Vertriebssteuerung, Montageplanung, Kunden begeisterndes Marketing, Finanzmanagement und die Servicequalität sind nur die wichtigsten Themenschwerpunkte.

Termin: 13.+14. November 2010, jeweils 9–17 Uhr bei Coplaning Junglinster.

Anmeldung und weitere Infos unter Tel. (+3 52) 72 72 12-2 sowie http://www.denkhouse.com/

Tipp der Redaktion: Lesen Sie zu Coplaning auch die Reportage „Kunden werden Fans“ GLASWELT 08/10, Seite 26.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen