Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Lakal

Wechsel in der Führungs-Riege

Geschäftsführer Christian Kockler, seit 2004 für die Bereiche Vertrieb und Marketing zuständig, hat das Unternehmen zum 31. 10. 2010 verlassen. Ihm sei es gelungen, die Marktposition von ­Lakal in den einzelnen Ländern auszubauen und zu festigen. Dank guter Ertragslage habe sich der Umsatz in dieser Zeit fast verdoppelt. Kockler tritt die Nachfolge des scheidenden Geschäftsführers der TÜV Saarland Holding an.

Yannick Gross übernimmt Kocklers Nachfolge bei Lakal für die Bereiche Vertrieb und Marketing. Er ist seit über zehn Jahren in leitender Funktion im französischen Vertrieb tätig und betreut seit zwei Jahren den gesamten französischen Markt – den bedeutendsten Einzelmarkt des Unternehmens. Neben Gross bleibt die bisherige Führungsmannschaft unverändert: Michael Stark, Vertriebsleitung D-A-CH, Philippe Gertz, Leitung Marketing, und Martine Variengien, Leitung Innendienst. Die Geschäftsführung obliegt Paul-Martin Milius und Alfons Ney. https://www.lakal.de/

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags