Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
ADLER

Prokura für zwei verdiente Mitarbeiter

Der Assistentin der Geschäftsführung, Mag. Susanne Klingler (51), und dem Leiter des Finanz- und Rechnungswesens, Mag. Christian Vetter, wurde kürzlich von der Geschäftsleitung eine Gesamtprokura verliehen. Damit können sie die Schwazer Lackfabrik nun rechtsverbindlich nach außen vertreten. „Das ist natürlich ein großer Vertrauensbeweis“, freuen sich beide. Klingler erhielt die Auszeichnung pünktlich zu ihrem 25-jährigen Betriebsjubiläum – im Jahr 1985 trat die studierte Dolmetscherin (Italienisch, Französisch) als Chefsekretärin ins Adler-Werk ein. Durch ihr sprachliches und wirtschaftliches Können trug sie maßgeblich zum internationalen Erfolg bei. Mit ihrem langjährigen loyalen Einsatz stieg sie zur Assistentin der Geschäftsführung auf.

Der Leiter des Finanz- und Rechnungswesens Christian Vetter verantwortet seit 2005 alle Adler-„Geldangelegenheiten“ und ist für sämtliche Unternehmensbilanzen sowie das Reporting an die Geschäftsleitung zuständig. „An meinem konkreten Tätigkeitsbereich ändert die Prokura nichts – aber natürlich vereinfacht sie einige Abläufe“, betont der 39-jährige.

https://www.adler-lacke.com/

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen