Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Gretsch-Unitas

Schützen und alarmieren

Die Beschlagsspezialisten aus Ditzingen können nun den Service anbieten, die WK2-Prüfaussage des ­­­­­­­­­ift Rosenheims auch für die Fertigung und den Vertrieb von Hebeschiebetüren und Verglasungssystemen zu nutzen, ohne diese Prüfungen selbst durchführen zu müssen. Mit der Integration der Hebeschiebetüren in allen Schemata bis zur maximalen Flügelbreite von 3300 mm und einer Höhe von maximal 3265 mm, deren Systemkomponenten wie Bodenschwellen und Führungsschienen sowie weiterer Verglasungssysteme, habe man die umfangreichste WK-Systemmappe für „Einbruchhemmende Fenster und Fenstertüren aus Holz nach ENV 1627-1630“ der Branche. Einzige Voraussetzung für den Erwerb der Lizenzen ist der Besuch einer zweitägigen Schulung bei G.U. Dank des Baukastensystems würden Kunden ihre Standardsysteme mit allen marktgängigen Öffnungsarten, Fenster-, Verglasungs- sowie Montagesystemen nicht einmal gravierend ändern müssen, heißt es.

Wer mehr erfahren oder sich für eine der nächsten Schulungen registrieren lassen möchte, wendet sich per E-Mail an vertrieb-international@g-u.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags